KEIN NEBEL #5

Nachdem Fahrradfahren momentan durch den vielen Reif zumindest abseits der Hauptwege nur etwas für Leute mit Spikes an den Reifen ist, und ich die teilweise Schlitterpartie der gestrigen, fotografisch absolut unergiebigen Sonnenaufgangsradrunde (ich war sogar an “meinem” Altarm, aber der ist inzwischen einfach unfotogen) nicht wiederholen wollte, bin ich heute Morgen dann doch lieber wieder mit dem Auto gefahren… Aber erst nachdem ich knapp 15 Minuten lang die Scheiben freigekratzt habe und die Scheiben innen ihre dünne Eisschicht verloren hatten. Ziel: Baggersee. Ergebnis: Die Seen sind größtenteils zugefroren, Nebel gibt es weiterhin keinen und ja, für die komplett verreifte Landschaft mit hübschen Vorsonnenaufgangsfarben am Himmel haben einfach die Motive gefehlt. Strommasten, Straßen und Häuser will ich einfach nicht auf meinen Fotos.

Aber immerhin hab ich das hier gefunden. Die kleinen, noch eisfreien Stellen sind momentan ziemlich bevölkert. Vermutlich ist morgen kein Vogel mehr da, die Seen dürften dann nämlich komplett zugefroren sein. Wie schnell das immer geht:



0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.