KALENDERGEWINNSPIEL

Auch dieses Jahr gibt’s wieder die Chance einen Kalender zu gewinnen! Genau wie letztes Jahr darf jeder, der diesen Beitrag hier findet, die Chance nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Dieses Jahr ist’s ein Kalender im Querformat. Größe: A3. Und Fotos sind auch drin! Diese hier:



Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen? Schickt mir ein E-Mail mit dem Betreff „Kalender 2017“ an felix@felixwesch.de. Im E-Mail selbst bitte euren Namen nennen, ansonsten muss nichts drinstehen (wobei es auch nicht stört wenn mehr drinsteht, die Chancen auf einen Gewinn erhöht es aber nicht. ;) ). Falls DU gewinnst, werde ich die genauen Adressdaten für den Versand dann via E-Mail erfragen (und direkt nach dem Versand dann alle Daten vernichten!).

Teilnahmeberechtigt ist jeder! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Ziehung erfolgt am 25. Dezember 2016. Verschickt wird der Kalender dann am 27. Dezember (bzw. halt dann, wenn ich die Adressdaten habe), er sollte also noch dieses Jahr am Ziel ankommen.

Also dann, viel Erfolg!

2 Kommentare zu “KALENDERGEWINNSPIEL”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Ha! Dieses Jahr gewinnt man also nicht die Katze im Sack. Kann man schon mal vorher kucken, was kommt, wenn die Glücksfee funktioniert. Haste die inzwischen eigentlich repariert? Weil, denn tät ich Dir ´ne Mail schreiben…

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Ohje, frag nicht nach der Glücksfee… Ich glaub ich nutz dieses Mal eine Pechsfee, die alle bis auf einen Namen zieht… ;)