NICHTS LOS

Vermutlich hätte es sogar ein paar Fotogelegenheiten gegeben in letzter Zeit. Aber wie das so vor Weihnachten halt ist (erst recht wenn noch ein paar Geburtstage dazukommen) gibt es einfach andere Prioritäten.

Zumindest werde ich aber an Weihnachten schon für die nächste Orchideensaison aufgerüstet haben! Eine Fuji X-M1 wartet in Zeitungspapier verpackt als Weihnachtsgeschenk mit ihrem größeren Sensor (als in meiner Olympus E-M1) als Objektivhalter für mein Walimex 135mm f2.0! Bin schon gespannt wie das im Vergleich so ist mit dem Freistellen… Zusätzlich ist auch mein inzwischen altes Sigma 8-16mm im Gegensatz zur E-M1 perfekt verwendbar an der X-M1! Und nachdem ich Anfang Januar ein paar Tage in der Schweiz bin, wird sich das mit dem Superweitwinkel hoffentlich lohnen.

Außerdem: Drohnenfotografie ist auch sehr cool. Gerade Wälder sind da ein wirklich spannendes Motiv. Da wird es dann nächstes Jahr hoffentlich auch ein paar nette Fotos geben.

Jetzt aber erstmal sehen, ob es in den letzten Tagen dieses teilweise komischen Jahres noch ein paar nette Fotogelegenheiten in der Umgebung gibt. Ganz vorbei ist das Jahr schließlich noch nicht…

Kommentieren nicht mehr möglich.