ADIOS 2016

2016 ist vorbei, fast. Wenn nicht ein Wunder geschieht, ist das hier auch der letzte Fotobeitrag des Jahres. Der jährliche Fotojahresrückblick kommt natürlich noch… Heute Morgen hat’s knapp nicht für Nebel gereicht. Viel hat aber wohl nicht gefehlt, ein paar Schwaden zogen unmotiviert durch die Landschaft. Ich werd’s jetzt den Vögeln hier gleichtun und einfach mal weg sein (also bis auf den Jahresrückblick natürlich und falls es doch noch mal Nebel gibt, werde ich den natürlich auch nutzen)… ;)







PS.: Danke nochmal an die vielen Teilnehmer am Kalendergewinnspiel! Falls ihr kein Email mit der Gewinnbenachrichtigung von mir bekommen habt, habt ihr leider dieses Jahr nicht gewonnen. Aber das nächste Jahr kommt ja bald… Der Kalender ging dieses Jahr weit in den Norden Deutschlands nach Schleswig-Holstein.

0

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.