JAHRESRÜCKBLICK 2016

Auch wenn theoretisch noch die Chance besteht, dass ich morgen oder sogar übermorgen noch irgendein nettes Foto mache, glaube ich, dass mein Jahr fotografisch vorbei ist. Da wird nicht mehr viel passieren. Wobei, hat es morgen früh vielleicht doch noch Nebel? Aber egal, viel Zeit habe ich nicht mehr. Hoffe ich einfach mal, dass es sowieso kein gutes Wetter mehr gibt… 😉

Na jedenfalls jetzt hier, wie seit einigen Jahre inzwischen Tradition, mein fotografischer Jahresrückblick: Klick mich an! Als Vorschau hier schon mal meine Lieblingsfotos des Jahres:



Auch dieses Mal gibt’s wieder das beste nicht gemachtes Foto, die beste Bezwingung des inneren Schweinehundes, die bestgenutzte Chance, die Erkenntnis des Jahres und neu, das Kameraupgrade des Jahres und die Goldene Himbeere…

Nachtrag: Huch, wie peinlich. Jetzt habe ich glatt vergessen euch Lesern dieses Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Ist hiermit nachgeholt. Ups.

Tags:

Kommentieren nicht mehr möglich.