SCHWÄNE IM SCHNEE #4

Na cool. Nicht nur, dass es gestern so richtig schön geschneit hat, heute waren auch wieder die Schwäne total kooperativ. Auch wenn ich etwas in der klirrenden Kälte ausharren musste bis die Schwäne sich aus dem kleinen Wasserloch bequemten, war’s dann wieder einfach edel. Vermutlich wird’s das dann aber gewesen sein. Das bisschen offene Wasser müsste an sich bald zugefroren sein, die Vögel dann hoffentlich alle weg. Hier ein paar Fotos von heute Morgen. Und ja, es wird zumindest noch einen Folgebeitrag geben… Ist irgendwie einfach zu schön anzusehen um nicht viel zu viele Fotos zu machen. =)











Tags: , , , ,

2 Kommentare zu “SCHWÄNE IM SCHNEE #4”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Ja, ja und im Folgebeitrag verkaufste denn wieder Enten als Schwäne…tzs,tzs, tzs. Glaub nur nicht, dass Dir niemand auf die Schliche käme! Aber hübsch sind sie ja, stimmt schon.

  2. Felix hat geschrieben:

    Lügenkresse! ;P

    Aber dieses Mal kommen keine Bonsaischwäne im Stockentenkostüm dazu. 100% reine Höckerschwanqualität!