SCHWAN

Es ist noch immer Winter. Auch wenn grundsätzlich noch genug Schnee liegt, zumindest da wo ich wohne, ist viel vom Schnee inzwischen einfach verdunstet. Wäre mal wieder Zeit für etwas Nachschub. Sieht aber jetzt nicht so wirklich danach aus, eher wird’s demnächst dann Tauwetter geben. Wäre aber auch voll und ganz ok. War sowieso die längste Phase mit durchgehender Schneedecke für mich seit ich hier in Marburg wohne.

Fotografisch gesehen ist das mit dem verschwundenen Schnee jetzt etwas unpraktisch. Dieser Flickenteppich wirkt auf Fotos ziemlich unruhig. Von daher war da nicht viel zu machen heute Morgen… Außer einen Schwan im Überflug zu fotografieren.



Die gute Seite des weniger werdenden Schnees: Endlich mal wieder mit dem Fahrrad gefahren! Gibt nicht mehr all zu viele Stellen mit Glättegefahr…

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.