SCHNEEGLÖCKCHEN

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Schneeglöckchen die ich da heute erwischt habe Gefangenschaftsflüchtlinge sind und nicht wirklich wild dort vorkommen, aber man nimmt was man kriegt… Ist sowieso gar nicht so einfach hier schon irgendwelche blühenden Blumen zu finden. Meine gestrige Suche nach Märzenbechern z.B. blieb komplett erfolglos. Aber vielleicht lauf ich ihnen ja demnächst noch über den Weg. Für den Anfang müssen es also noch die Schneeglöckchen tun. Hier sind zwei Fotos von vorher:





Sind übrigens gleichzeitig die ersten (richtigen) Fotos mit der Fuji X-M1 und dem walimex Pro 135mm T2.2. Ich denke für die Orchideenfotos dieses Jahr wird die Kombi richtig Spaß machen. Nur wetterfest müsste sie halt noch sein.

Tags: , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.