EIN PAAR VÖGEL

Auch wenn ich eigentlich gar nicht fotografieren wollte, sondern “nur” auf der Suche nach neuen Motiven hier in der näheren Umgebung war, hatte ich die Kamera dabei (ist ja auch für Notizen ganz gut). Und weil das Supertele so schön leicht ist, hatte ich auch das dabei. Ein paar Motive für spätere Fotos habe ich gefunden, wobei sich da ja immer die Frage stellt wie’s dann wirklich bei gutem Licht und/oder Nebel ausschaut. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Die Überschrift verrät’s schon: Vögel. Das heutige Highlight war eine rufende Eule. Ich habe zwar kurz versucht dem Ruf zu folgen und sie zu finden, dann aber schnell wieder aufgegeben… Auf den Fotos also keine Eule, dafür ein Suchbild mit Star und zwei Blaumeisen:







0

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.