KLEINE KNABENKRÄUTER

Den hoffentlich letzten frostigen Morgen bis zum kommenden Herbst wollte ich nutzen um nochmal mein Glück mit Kleinen Knabenkräutern inkl. Reifüberzug zu probieren. Aber ich glaube diese Wiese dort in der Nähe von Bad Endbach ist einfach nicht reifkompatibel. Vielleicht auch besser so. Vermutlich ist das auch mit der Grund wieso es dort Massen von Kleinen Knabenkräutern hat. Erfroren geht es ihnen halt einfach schlechter. Faszinierend ist auf jeden Fall wie viele Pflanzen dort momentan blühen. Dürften wohl mehrere Tausend sein? Alles voll! Hier drei Fotos von heute Morgen:







Tags: , , ,

2 Kommentare zu “KLEINE KNABENKRÄUTER”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Coole Farben, hat ja schon fast diese Sigma/Foveon-Note! Aber auch sonst ziemlich schick!

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Ja, sieht fast aus als käme es aus einer guten alten Sigma SD14 (die Kameras danach hatten irgendwie andere Farben 😉 ). Danke dir!

    Grüße,
    Felix