NOCHMAL BERGE

Jetzt gehen sie mir zwar demnächst aus, die Bergfotos, aber das ein oder andere könnte noch kommen. Eines auf jeden Fall, dieses hier. Den Hintergrund bildet wieder die Berninagruppe. Der Bach im Vordergrund hört auf den klangvollen Namen „Ova dals Lejets“ – was wohl soviel bedeutet wie „Wasser der Seen“? Mein Rhätoromanisch ist etwas eingerostet… Na hier jedenfalls das Foto:



Tags: , , ,

4 Kommentare zu “NOCHMAL BERGE”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Macht der Bach da eigentlich einen Knick, oder hast Du nasse Füße bekommen? Auf jeden Fall sehr schönes Licht, besonders da hinten rechts. Steht nur der Berg zum Teil davor, vor dem Licht. Aber ist ja immer so, in den Bergen, dass da Berge herumstehen. Meistens sogar mitten im Bild.

  2. Felix hat geschrieben:

    Nein, die dritte Möglichkeit. Die, die du vergessen hast! Große Steine im Bach auf die man steigen konnte. Zum Glück unvereist. 😉

    Was die Berge betrifft, ich war einfach paar hundert Meter zu tief. Das wird nächstes Mal, also bald, behoben. =)

  3. Marcus hat geschrieben:

    Tust Dein Sommerloch ziemlich aktiv stopfen, dieses Jahr ;-). Viel Spaß! Hauptsache, der Bach ist weiter oben auch schon anwesend.

  4. Felix hat geschrieben:

    Ich probier’s, ja. Aber ich will nicht nochmal dort hin. Näher zu den großen Bergen und etwas höher, das ist momentan der Plan. Ob dort dann auch ein Bach ist weiß ich gar nicht…