NICHT VIEL ZU SEHEN

Endlich wieder mal Nebel! Wobei, es gibt ja wirklich keinen Mangel dieser Tage. Gestern und vorgestern wurde zwar Potential verschenkt, dafür hat’s heute wieder geklappt. Bisschen viel war’s vielleicht. Aber gut, so habe ich halt mal wieder Fotos gemacht auf denen man fast nichts sieht. Ist ja auch ok. Meistens ist ja eh zu viel auf Fotos drauf… 😉





Und die Schwäne: Sie sind wieder im richtigen See. Bloß blöd, dass dort inzwischen wirklich viel Laub rumschwimmt. Wird wohl jetzt mit jedem Tag schwerer eine saubere Wasseroberfläche zu finden. So richtig neugierig waren sie heute auch nicht, habe sie wohl beim Essen gestört. Für ein Foto hat es trotzdem gereicht:



Mal sehen was die Woche aus sommerlichem Wetter noch so bringt. Ich wäre ja für mehr Nebel…

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.