DICHTER MORGENNEBEL (UND SCHWÄNE)

Nebelmorgen, der Dritte am Stück. Und Morgen dann gleich nochmal? Im Vergleich zu den letzten beiden Tagen war der Nebel heute Morgen mal wieder richtig dicht. Da habe ich doch glatt mal wieder ein paar Landschaftsfotos gemacht auf denen man nicht viel erkennen kann. Wenn beim ersten die Gänse jetzt noch Schwäne wären, wäre das an sich auch ganz ok gewesen. Möglich wäre es sogar, zumindest sind wieder in paar neue Schwäne unterwegs. Mal sehen was die nächsten Tag und Wochen so bringen…





„Meinen“ Schwänen habe ich dann auch noch mit einem kurzen Besuch überrascht. Wobei besonders überrascht waren sie nun nicht gerade. An sich hätten sie sich auch heute wieder kaum weniger für mich interessieren können… 😉 Hier drei Fotos:







Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.