SÜDFRANKREICH – ZUSAMMENFASSUNG

Nachdem ich wieder zurück im verregneten Wien bin, gibt’s inzwischen auch die ganzen Fotos (+ ein paar mehr) in größeren Versionen. Auch ein paar weitere Google Maps Karten sind mit dabei, aus Perfomancegründen allerdings nur verlinkt und nicht mehr mehr oder weniger interaktiv direkt in die Beiträge eingebaut.

Hier nochmal die ganzen Berichte in der Übersicht:

Rückblickend find ich es immernoch faszinierend, wie einfach man dort zu der Jahreszeit Orchideen finden kann. Und das schöne daran ist ja, es gibt noch viel paradiesischere Gebiete was Orchideen betrifft.

Die Landschaftsfotografie ist wohl etwas zu kurz gekommen in den zwei Wochen, aber irgendwie muss man seine Prioritäten ja setzen und wenn man schon die Chance hat Orchideen in Hülle und Fülle zu erleben und fotografieren, wieso nicht?

Nachdem in Wien aber die Orchideenzeit inzwischen auch schon ziemlich am Ende ist, wird’s ab jetzt dann wohl wieder mehr Landschaftsfotos geben. Neusiedlersee bzw. Seewinkel und die Ostalpen sind ja auch nicht fern. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Tags:

Kommentieren nicht mehr möglich.