EIN PAAR BÄUME IM NEBEL

Da gibt’s ja dieses hübsche kleine Stück Wald auf bzw. an der Sackpfeife im Rothaargebirge. Und nachdem es heute Morgen hier unten mal nicht für Nebel gereicht hat, die Webcams allerdings gezeigt haben, dass es weiter oben nett neblig sein könnte, bin ich einfach mal losgefahren und habe gehofft, dass dort oben nicht nur netter Nebel im Wald rumwabert, sondern auch das Laub schon richtig bunt ist. Ersteres war eindeutig der Fall, letzteres nicht so ganz. Aber das wird auch noch! Hier ein paar Impressionen:

















Diesen Winter wird’s sicher auch mal mit Reif und Nebel klappen dort oben. Muss einfach! Ich wäre jedenfalls bereit…

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare zu “EIN PAAR BÄUME IM NEBEL”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Also mit gelbgrün isses deutlich besser als da mit dem verlinkten Schneezeugs vom letzten Jahr. Finde ich. Gibt bestimmt wieder abweichende Ansichten dazu. Ansonsten cool, dass Du da im ersten Bild fast wieder den gleichen Ausschnitt hinbekommen hast. Paar Bilder noch davon, denn kannste da eine neue Altarmserie draus machen…

  2. Felix hat geschrieben:

    Ich habe ihn auch noch in knalligem Frühlingsgrün:
    http://blog.felixwesch.de/?p=5172

    Oder komplett ohne Laub:
    http://blog.felixwesch.de/?p=4765

    Oder alternativ mit bisschen Schnee:
    http://blog.felixwesch.de/?p=4694

    Hast recht, das wird eine Altarmserie ohne Altarm… 😉

Kommentieren