KNORRIG IM NEBEL…

Hallo Mr. Baum! Eigentlich war ich heute darauf eingestellt, die Hutebuchen bei Albertshausen endlich mit Herbstlaub und Nebel zu fotografieren. Immerhin der Teil mit dem Herbstlaub hätte funktioniert. Nur der Nebel, der hat einfach mal ein paar Meter unter dem Hügel auf dem diese netten Buchen rumstehen, aufgehört zu existieren. Er war auch nicht sonderlich dicht. Ich hatte deshalb keine große Hoffnung, dass er beim Aufsteigen zum bzw. nach Sonnenaufgang die Bäume doch noch einhüllen könnte.

Bin dann weitergefahren und habe mein Glück bei den knorrigen Eichen bei der Kahlen Hardt am Edersee gesucht. Eigentlich ist es faszinierend: Die Gegend ist der Hammer, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Aber einfach zu fotografieren sind die Bäume dort eindeutig nicht. Selbst mit Nebel… Hier ein Foto:



Danach habe ich dann aus Versehen noch eine längere Wanderung durch das NSG Hünselburg gemacht. Das war auch super… Einfach eine schöne Gegend dort.

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.