WEITER UNTEN…

Weiter unten, hier bei mir in Marburg, da findet sich noch buntes Herbstlaub. Manche Bäume sind sogar so extravagant und tragen noch grün. Kaum zu glauben. Viele wirklich fotogenen Stellen gibt’s bei mir im Wald aber nicht gerade. Und jetzt musste ich auch noch erkennen, dass es wieder mal weniger geworden sind. Immerhin rochen die umgeschnittenen Baumreste recht gut. Ansonsten war es eine Wohltat mit dem Fahrrad über von Harvestern zu Buckelpisten umgebauten Waldwege zu fahren. Meine Hände sind jetzt noch taub… Aber naja, so ist das halt. Der Wald ist halt ein Forst und vermutlich sollte ich froh darüber sein, dass es noch irgendwelche Stellen gibt, die nicht wie ein Getreidefeld aussehen…

Hier zwei Fotos vom heutigen nebligen Morgen:





0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.