SCHWÄNE IM SCHNEE

Endlich! Spürbarer Schneefall tagsüber und die Schwäne haben auch mitgemacht. Klar, es hätte noch ein bisschen stärker schneien dürfen (aber vielleicht kommt das nachher noch, wer weiß), aber für den Anfang war das schon mal richtig gut. Was mich wundert ist, dass die Seen schon anfangen zuzufrieren. Richtig frostig war’s ja an sich nicht in letzter Zeit. Aber ein gutes Zeichen. Vielleicht klappt’s ja sogar wieder mit Schwänen auf Eis mit Schnee(fall). Ha! Aber jetzt ein paar Fotos von heute Morgen. Und wenn alles läuft wie erhofft, dann kommen später noch welche… =)













Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “SCHWÄNE IM SCHNEE”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Na die Perspektive ist ja mal richtig cool! Tiefer geht wohl denn nur noch als Split-Screen mit UW-Gehäuse. Der halbe Schwan da ist lustig. Und der Schnee, hmm, nu isser da. War ja wohl irgendwie nicht zu vermeiden. Geht aber auch wieder weg, das olle Zeuch, hoffentlich…

  2. Felix hat geschrieben:

    Na jetzt sei doch nicht so! Schnee is super! Geht doch z.B. nix über Orchideen im Schnee. =) Morgen is er eh schon wieder weg. Und dann ist wieder total grindig draußen. aber nicht all zu lange danach kommt er hoffentlich wieder.. 😉

    Was das mit dem Unterwasser betrifft: Ich habe es dort eh schon probiert. Aber das ist eine trübe Pampe das Wasser dort. Das macht echt keinen Spaß. Man sieht kaum einen Meter weit.

Kommentieren