SCHLECHTWETTERBESCHÄFTIGUNGEN

Das ist schon ein echtes Trauerspiel mit dem Wetter hier in Wien momentan. Das es nicht wirklich warm ist, ist ja an sich recht angenehm, das es allerdings auch mehr oder weniger immer entweder zu bewölkt, zu windig, zu regnerisch oder sonstwas ist, das stört dann doch etwas.

Nun ja, dann halt momentan keinerlei Naturfotografie oder -filmerei sondern eine Sache, die ich schon eine ganze Weile machen wollte und vor mir hergeschoben habe: Ein Redesign der Internetseite!



Übersichtlicher und direkter gestaltet und auf den ersten Blick wahrscheinlich ziemlich stark abgespeckt was die Zahl der Fotos betrifft. Klasse statt Masse stand für mich dieses Mal im Vordergrund. Trotzdem wird’s (demnächst) mehr Fotos als je zuvor zu sehen geben. Der Menüpunkt “SAMMLUNG” ist momentan zwar noch nicht aktiv, aber bald wird er auswählbar sein. Dann gibt’s endlich eine verschlagwortete Fotodatenbank. Und auch der Menüpunkt “PRINTS” wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen…

Jetzt bleibt dann nur noch die Hoffnung auf besseres Wetter. Irgendwann muss es ja mal wieder klappen… ;)

0

Kommentieren nicht mehr möglich.