SCHNEELANDSCHAFT MIT BÄUMEN

Ich war im Urlaub. Ist ja jetzt nicht so, als ob es hier in letzter (eher vorletzter) Zeit nicht genug Schnee gegeben hätte. Aber das weiß man ja vorher nicht so genau. In den Alpen, da war jedenfalls genug Schnee. Zumindest dort, wo ich war. Selten hatte ich das Gefühl, dass es so ärgerlich ist wieder in die heimischen Gefilde zurückzukehren. Zu viel Spaß hat es gemacht einfach nur Schnee zu haben. Nicht, dass ich was gegen das alles hier in Marburg hätte, aber dort in den Alpen, da sind die Winter einfach besser. Da kann man sogar einfach mal einen Tag zum Rodeln nutzen und keine Fotos machen! Positiv allerdings anzumerken wäre, dass hier inzwischen die Schneeglöckchen aus dem Boden schauen. Na dann!

Hier aber ein Foto aus den Alpen… Schnöööö!



Tags: , , , , ,

Kommentieren