LETZTEN MÄRZ

Viel ist da draußen momentan nicht zu holen. Recht unwinterliche Witterung momentan möchte man meinen. So habe ich mal ein bisschen das Archiv durchgewühlt und geschaut was es vom vergangenen Jahr so nicht in den Blog oder auf meine Internetseite geschafft hat. Schwäne waren natürlich auch dabei. Hier ein paar neue alte Fotos:









Positiv anzumerken: Die Tage werden inzwischen spürbar länger… Schon fast eine ganze Stunde länger sind die Tage im Vergleich zu vor einem Monat. Also egal wie grausam dieses Wetter auch weitergeht, es geht in Richtung Frühling!

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu “LETZTEN MÄRZ”

  1. HF hat geschrieben:

    Gra­vi­tä­tische Tiere passend in Szene gesetzt!

  2. Felix hat geschrieben:

    Wow, jetzt habe ich doch glatt ein neues Wort kennengelernt! Danke. =)

  3. HF hat geschrieben:

    Lebenslanges lernen! ;-)