SCHWÄNE VON GESTERN

Na das ist jetzt komisch. Oder eigentlich nicht. Manchmal habe ich wohl einfach so viele Fotos bei einem Ausflug gemacht, dass ich beim Durchschauen der Fotos am PC eindeutig gelungene Fotos übersehe.

Dieses hier z.B. ist mir gerade vorher über den Weg gelaufen, als ich für die Vorbereitung einer Ausstellung nach Schwanen-/Seefotos im Hochformat gesucht habe. Ich weiß, das ist zwar jetzt Querformat, aber interessant, ich weiß nicht, was mich damals davon abgehalten hat es zu zeigen. Und jetzt, wo ich es gesehen habe, freue ich mich um so mehr auf das kommende Grün da draußen! Heute hatte es schon 10°C, die ersten Zwergschwertlilien am Balkon blühen schon! Da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es auch draußen in der Natur los geht. =)



Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.