SCHWÄNE IM NEBEL

Wie angekündigt, galt meine Aufmerksamkeit heute wieder von vorne bis hinten den Schwänen am See. Landschaftlich wäre es dieses Mal sowieso von oben und von unten nicht so der Renner gewesen. Abseits der dampfenden Seen gab es nicht viel Nebel. Auf den Seen dagegen war es wieder recht hübsch. Konnte mich jetzt nicht direkt entscheiden was zeigen, deshalb ist es vielleicht etwas viel geworden. Da man aber ja von Schwänen sowieso nie genug haben kann, macht das ja nichts… ;)















Mit dem hier habe ich noch einen Schwan zu rupfen, sozusagen. Der hat mir so was von mein Motiv versaut. Da schwammen gerade fröhlich pfeifend drei friedliche Höckerschwäne freundlich durch den nebligen See im wunderbarsten Sonnenaufgangsgegenlicht und gerade als ich ein Foto machen wollte, kam er daher und hat ein riesiges Tohuwabohu veranstaltet. Das war’s dann mit dem Motiv.





Mal schauen was das Wetter morgen tut… Ich tippe auf dampfende Seen und viel Sonne tagsüber…

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.