ENDLICH WIEDER NEBEL

Kaum ist der Wind weg, ist auch schon der Nebel wieder da! Juhu! Junge Schwäne konnte ich auch heute keine Seen. Graugänse sind allerdings mit Nachwuchs rumgeschwommen. Hier ein paar Impressionen von heute Morgen. Mit Schwan, Kormoran und Nebel…









Tags: , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “ENDLICH WIEDER NEBEL”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Wie, Wind ist weg? Bei mir hat er sich heute noch mal so richtig angestrengt… Coole Farben da mit der Sonne und dem frischen Laub. Und der Kormoran – ist gut, dass Du das dazugeschrieben hast. Ginge sonst auch als Kolibri durch :P.

  2. Felix hat geschrieben:

    Aber heute hattest auch Du keinen, oder? Und ja, die Farben waren gut, schicke Mischung aus richtiger Menge Nebel und klarer Luft für die Sonne. =)

    Kolibris gibt’s hier übrigens nicht. :P

  3. Marcus hat geschrieben:

    Im Vergleich zu sonst war da heute tatsächlich eher lachhaft mit dem Wind. Hat nur nichts genutzt, musste arbeiten. Ärgerlich sowas.

  4. Felix hat geschrieben:

    So ein Mist aber auch! Aber ich glaub das wird die kommenden Tage auch nicht unbedingt total untauglich. =)