NOCHMAL NEBEL AM SEE

Eigentlich wollte ich ja nicht dasselbe Foto wie letztens machen, aber heute Morgen habe ich einfach nichts anderes gefunden. Wobei, es ist ja nicht genau dasselbe: Die Anzahl der Kormorane ist gestiegen. Vor zwei Tagen war es noch einer, jetzt sind es drei. Wenn ich das mal auf total professionelle Art und Weise hochrechne, sollten heute in einem Jahr also genau 368 Kormorane auf dem Baum sitzen. Na das wird mal ein Foto! Bis dahin: Hier das Foto mit drei Kormoranen… ;)



Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “NOCHMAL NEBEL AM SEE”

  1. Wanderer hat geschrieben:

    Und morgen dann Nebel mit Schwäne? ;-)

  2. Felix hat geschrieben:

    Ne, ich glaube: Morgen ausschlafen… ;)

    Aber übermorgen, da müsste es an sich wieder Nebel geben. Stellt sich nur die Frage was die Schwäne davon halten. Nicht so viel momentan glaube ich. =)

Kommentieren

Aus Gründen des Spamschutzes wird der jeweils erste Kommentar eines/r Besucher/in manuell freigeschaltet, danach sollte das automatisch passieren.