SCHWAN

Meine Hochrechnung war falsch, kein einziger Kormoran saß heute Morgen am Baum. War aber nicht so schlimm, die Sonne hat sich anfangs sowieso eher rar gemacht. Neblig war’s allerdings trotzdem und ein paar bzw. ein Paar Schwäne habe ich auch erwischt:















Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “SCHWAN”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Ich hatte ja eh die Vermutung, dass die Rechnung falsch ist: Wenn sich jeden zweiten Tag die Anzahl der Kormorane auf dem Baum verdreifacht, sollte der Baum ja schon nach einem Monat mit einem hübschen Kormoranberg bedeckt sein. Insofern haste da ja im Prinzip Glück gehabt.
    Ansonsten: Schickes Blau. Besonders bei den eher engen ersten beiden, wo wegen der gar nicht störenden Enge fast nur Blau und Schwan drauf ist.

  2. Felix hat geschrieben:

    Ja, so könnte man das auch rechnen. Allerdings weiß ich nicht welche Art korrekter wäre. ;)

Kommentieren

Aus Gründen des Spamschutzes wird der jeweils erste Kommentar eines/r Besucher/in manuell freigeschaltet, danach sollte das automatisch passieren.