NOCH MEHR GELBE RAGWURZEN

Bevor ich demnächst mal schauen werde was die Roten Waldvöglein so tun, habe ich heute noch einige Fotos der Gelben Ragwurz aus den Grands Causses. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viele Fotos von ihr machen könnte und es mir trotzdem nicht langweilig werden würde. Aber naja, es gibt noch so viele andere hübschen Ragwurzen. Vielleicht wäre nächstes Jahr deshalb eine andere Pflanze angebracht… ;)







Tags: , , , ,

3 Kommentare zu “NOCH MEHR GELBE RAGWURZEN”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Richtig hübsch, das dritte gefällt mir besonders!

    Könntest nach Sardinien fahren, nächstes Jahr. Da gibt´s drei von den gelben und die Wespenragwurz und Spiegelragwurz…

  2. Felix hat geschrieben:

    Die Sprache dort ist aber ja noch komischer als Französisch… ;)
    Andererseits, vielleicht sprechen die Italiener ja nicht nur in gefühlt 0,5% der Fälle Englisch?

    Wespen- und Spiegelragwurz, gute Argumente eigentlich…

    Mist, jetzt muss ich ja immer selber meine Datenschutzhinweise akzeptieren…

  3. Marcus hat geschrieben:

    Ja ist nervig, hab ich auch bei mir schon gemerkt…blöde DSGVO.

    Und bestimmt sprechen die da zu nicht nur 0,5% Englisch. Eher so 0,1% nach meiner Erfahrung in den Alpen. Aber die reden ja ohnehin hauptsächlich mit den Händen ;). Die brauchste in Frankreich auch.

Kommentieren

Aus Gründen des Spamschutzes wird der jeweils erste Kommentar eines/r Besucher/in manuell freigeschaltet, danach sollte das automatisch passieren.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.