FOTOAUSSTELLUNG

So, die Vernissage liegt (leider) schon in weiter Ferne, es war echt super! Vielen Dank nochmal an alle Besucher, auch an die, die nicht da sein konnten aber vielleicht noch da sein werden. Es hat echt Spaß gemacht. Und ich kann jeder und jedem Fotografen bzw. Fotografin nur empfehlen sowas auch mal zu machen. Es ist einfach ein Riesenunterschied ob man die Fotos „nur“ digital zeigt oder sie dann mal so richtig an der Wand hängen! Und vermutlich sollte man, also ich in dem Fall, auch viel mehr Fotoausstellungen von anderen Leuten anschauen…



Die Ausstellung selber wird übrigens noch bis Ende des Jahres in der Stadtbücherei Marburg zu sehen sein! Falls jemand unter meinen Lesern ist, der sie sich gerne anschauen will: Meldet euch bei mir! Ich würde mich darauf freuen einfach dabei zu sein (wenn es die Zeit halt erlaubt) und ein paar Dinge zu den Fotos erzählen und stehe dann auch für Fragen zur Verfügung!

Und jetzt hoffe ich mal, dass das Wetter demnächst wieder so sein wird, dass man irgendwas damit anfangen kann… Also fotografisch.

Tags:

2 Kommentare zu “FOTOAUSSTELLUNG”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Irgendwann, wenn ich es endlich schaffe, meine Skandinavien-Apollo-Tour umzusetzen, denn liegt Marburg voll auf dem Weg und denn musst Du wieder eine Ausstellung machen! Sag ich aber voher Bescheid. Ich wäre da nämlich wirklich gern dabei gewesen. Lag aber dieses Jahr so gar nicht auf dem Weg, dieses Marburg. Genau genommen sogar ziemlich entgegengesetzt vom Weg.

    Kannst Du noch paar Bilder einstellen, wie der Rest der Ausstellung aussieht? Also von den hängenden Bildern mein ich, weil die Motive hast Du ja schon bei der Ausstellungsbeschreibung dabei. Und noch was: Bist Du mit dem Druck zufrieden? Weil im Herbst brauche ich auch was in der Richtung und könnte mir denn ja vorherige Tests sparen.

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Hört sich ja nach einer interessanten Tour an, muss es ja sein wenn Marburg voll auf dem Weg liegt. Nur blöd, dass das Highlight der Tour dann am Anfang liegt, das ist nie gut. ;)

    Ich habe vom Rest der Ausstellung nicht viele Fotos gemacht, kann ich aber noch nachholen. Sollte ich vielleicht sogar machen. Für die Erinnerung.

    Was den Druck selbst betrifft: Ja, damit bin ich für den Preis absolut zufrieden. Aber das mit der Toleranz bei der Bildgröße, damit war ich so ganz und gar überhaupt nicht zufrieden. Ich würde aber auf jeden Fall einen Testdruck bestellen. Wobei, wenn der Monitor einigermaßen kalibriert ist, passt es vermutlich sowieso bei fast allen Anbietern, hoffe ich zumindest. Was hast du denn vor?