RIEDINGSPITZE AM MORGEN

Na wenigstens ein eher klassisches Landschaftsfoto aus den Alpen ging dann doch noch. Sind sogar (mindestens) zwei Orchideen drauf. Zwei Gefleckte Knabenkräuter. Eigentlich wollte ich sie ja größer in den Vordergrund nehmen, aber dann hätte ich zu viel anderes, störendes (dabei war ich nicht mal an meinem Baggersee, aber Bagger sind wohl einfach überall zu sehen ;) ) auf dem Bild gehabt. Jetzt ist’s halt ein Orchideensuchbild geworden… ;)

Das Motiv ist übrigens die Riedingspitze. Ein schön markenter Berg, zumindest von der Seite. Nur schade, dass er etwas abgeschirmt steht und nicht mindestens 1000m höher ist, weil dann wäre er sicher im besten Morgenlicht erstrahlt. Und dann hätte nur noch etwas Nebel gefehlt und naja, die Orchideen halt. Aber ich finde es auch so ganz ok:



Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.