NEUE FOTOS? NÖ…

Gibt’s nicht. Das Wetter ist zwar schon recht ordentlich dieser Tage, aber ich merke gerade mal wieder, dass der Hochsommer einfach nicht so meine Zeit ist, also fotografisch. Untätig war ich aber trotzdem nicht.

Aber bevor ich dazu komme: Habe ich doch glatt vergessen den letzten Artikel auf meiner Seite hier im Blog zu verlinken! Dieses Mal ging es um meine Fotoausstellung. Thema: Wie, warum und so weiter. Ist keine Anleitung für die perfekte Fotoausstellung, aber meine Gedanken zu meiner (fast) ersten Fotoausstellung und der Ablauf von der Idee bis zur Eröffnung. Hier der Link: My first Fotoausstellung

Und dann habe ich meine Internetseite mal wieder etwas aktualisiert. Die Einteilung der Fotos hat mir schon länger nicht mehr so richtig gefallen. Nicht, dass sie jetzt perfekt wäre, aber jetzt spiegelt sie zumindest meine naturfotografischen Hauptinteressen besser wider. Gibt sogar eine Extragalerie für Schwäne… ;)

Was das Fotografieren betrifft. Gestern habe ich mal an den Seen vorbeigeschaut. Wenn man davon absieht, dass recht wenig Wasser drin ist und kaum Schwäne anwesend waren, ist eh alles wie immer. Also falls es mal wieder Nebel gibt, vielleicht sollte ich ja doch mal wieder vorbeischauen. Auch im Hochsommer.

0

Tags:

Kommentieren nicht mehr möglich.