SCHWÄNE AM MORGEN…

Regen gab es zwar keinen messbaren die letzten Tage, aber für dichten Nebel hat es heute Morgen trotzdem gereicht. Was die Schwäne betrifft, naja, kooperativ waren sie nicht unbedingt. Nach einer gefühlten Ewigkeit – als die Sonne dann schon eine ganze Weile über dem Horizont war – haben sie sich dann doch auf den Weg durch den See gemacht. Hier ein paar Impressionen.









0

Tags: , , , , ,

4 Kommentare zu “SCHWÄNE AM MORGEN…”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Na zumindest hat Dir die späte Sonne ganz hübsche Mädchenfarben spendiert. Sieht gut aus. Das zweite gefällt mir am besten, hat durch die Bäume eine schöne Tiefe. Gibt´s da eigentlich auch Einhörner oder leben die mehr im Wald?

  2. Felix hat geschrieben:

    Die wohnten im Wald… Aber seit er so trocken ist, sind sie nicht mehr auffindbar. Leider. ;)

  3. Marcus hat geschrieben:

    …sind wahrscheinlich in den Süden geflogen. Da is nich so trocken. Den Norden kannste dieses Jahr irgendwie komplett vergessen.

  4. Felix hat geschrieben:

    Hätte ich an ihrer Stelle auch getan. An sich könnte es mir fast egal sein mit der Trockenheit, aber so langsam mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um die Steinpilze…