IM ENGADIN

Wie letztens angekündigt, ging der nächste Fotoausflug wirklich in die Alpen. Der ausführlichere Bericht, mit (großen) Fotos, wird allerdings erst in einigen Tagen kommen. Bis dahin gibt’s nur ein kleines Vorschaubild und einen Kurzbericht.



Ortskenner werden sofort sehen wo es mich in den zwei Tagen hingeführt hat: Mal wieder ins Engadin. Das Vorschaufoto ist im Val Morteratsch entstanden, kurz nach Sonnenaufgang. Nachdem ich letztes Jahr im Herbst zum Fotografieren im Val Roseg war, fällt mir im Vergleich als Vorteil auf, dass der interessante Teil das Val Morteratsch eindeutig leichter zu erreichen ist. Der Nachteil dagegen ist, dass der interessante Teil des Val Morteratsch eindeutig leichter zu erreichen ist… 😉

Immer wieder muss ich erkennen, dass das Engadin, speziell die Berninagruppe, eindeutig zu den schönsten Gegenden in den Alpen gehört.

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.