DONAUAUENDOKU

Heute mal keine Fotos und auch garnichts was direkt mit Fotografie zu tun hat (dafür aber wenigstens mit Natur). Am Dienstag läuft auf ORF2 von 20:15 bis 21:05 eine Universumfolge über den Nationalpark Donauauen: „Wildnis am Strom„. Bewegte Bilder können ja von Zeit zu Zeit auch ganz schön sein. Also wer an dem Tag um die Uhrzeit nichts besseres zu tun hat (und wie könnte man auch?) und zufällig noch ORF2 empfangen kann (betrifft wohl hauptsächlich die Leserschaft aus Deutschland ;)), dem würde ich einfach empfehlen mal reinzuschauen.

A propos Fotos: Ich war heute auf einem kurzen Erkundungsausflug in die Marchauen. Sakra, was da an Gelsen rumgeflogen ist, das war schon mehr als heftig. Sollte dann aber hoffentlich bald vorbei sein mit den Plagegeistern.

Tags:

Kommentieren nicht mehr möglich.