NEBEL

Na endlich mal wieder ein Sonnenaufgang, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich hatte ja schon befürchtet, dass das genau dann passieren wird, wenn ich am Mittwoch auf der Photokina in Köln bin. Zum Glück hat’s jetzt doch noch vorher gereicht (und für morgen Früh sieht es an sich auch ganz gut aus). Jedenfalls, ein sehr vernebelter, weil kalter und windstiller Morgen war das heute. Dem allgemeinen Röhren zu Folge ist die Hirschbrunft wohl voll im Gange. Auch riechen konnte man sie, die Hirsche. Sehen auch, allerdings eher unvorbereitet, deshalb auch leider keine Hirschfotos. Sind auf jeden Fall imposante und respekteinflößende Erscheinungen.



Mein Ziel war heute Morgen das Kühwörther Wasser. Ist schon eine ganze Weile vergangen seit ich das letzte Mal dort war, verändert hat sich nicht viel. Abgesehen von den schon erwähnten Hirschen gab’s auch einige Eisvögel zu sehen. Leider genau wie die Hirsche unvorbereitet… ;)





Inzwischen ist auch wieder Baustellensaison in der Lobau… Der Dammradweg ist wohl offiziell für den nächsten Teil der Dammerhöhung gesperrt. Allerdings kann man glücklicherweise problemlos bis zur Abzweigung zum Kühwörther Wasser radeln. Erst danach kommt eine physische Sperre.

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.