AUS DER KÄLTE

Nachdem jetzt der viele Schnee gefallen ist, hat sich heute dann auch mal so richtig die Sonne gezeigt. Es kommt wirklich nicht oft vor, dass sich die Gegend hier im Flachland so richtig schön verschneit und dazu bei gutem Licht zeigt. Und da Fahrradfahren momentan nicht ganz so toll ist (Betonschnee-Glatteismischung mit vielen Zentimeter Neuschnee drauf), bin ich heute Mittag mit dem Zug in die niederösterreichischen Donauauen bei Regelsbrunn gefahren. Kalt war’s, aber auch gerade deshalb schön. Direkt an der Donau zeitweise auch windig, nicht arg, aber doch genug um in Verbindung mit den sowieso schon tiefen Temperaturen richtig kalt zu wirken.













0

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “AUS DER KÄLTE”

  1. Carl Rytterfalk hat geschrieben:

    Felix, that last shot is soooo nice!! You’re so good!