ÜBER DEN BLOG

Kommentieren

Ich habe die Einstellungen so festgelegt, dass zwar jeder kommentieren kann, aber des häufigen Spams wegen muss jeweils der erste Beitrag des jeweiligen Benutzers manuell freigeschaltet werden. Normalerweise passiert das immer schnell (wenn es kein Spam ist). Danach kann man (so zumindest die Theorie) ohne das Warten auf die Freischaltung kommentieren.

Momentan wird nach 28 Tagen Existenz eines Blogbeitrags automatisch die Kommentarmöglichkeit abgeschaltet (auch ein Spamschutz).

Symbole am Ende der Blog-Beiträge

Mitte März 2014 habe ich entschieden am Ende meiner Blogbeiträge via Symbol(en) darzustellen welche Fortbewegungsmittel ich für den jeweiligen Fotoausflug verwendet habe. Meine Beweggründe dazu habe ich in einem Blogbeitrag beschrieben. Die Symbole sind vermutlich ziemlich selbsterklärend. ;)