Jetzt hab ich sie endlich erwischt!

Nachdem der letzte Hirschfotoversuch ja wegen unüberwindbaren Differenzen zwischen den Hirschen und meiner Wenigkeit ganz schön schiefgegangen ist, hat es heute Morgen eindeutig besser funktioniert. Der erste Hirsch hat mich paar Meter vom Parkplatz entfernt überrascht. Vielleicht war es auch andersrum. Es endete jedenfalls in einigen ziemlich bassigen Warnrufen des Hirsches. Auch eindeutig eindrucksvoll, aber nicht weniger eindeutig eine Sache, die ich eigentlich gar nicht haben will.

Zum Glück ging es danach eindeutig besser weiter. Nicht nur fotografisch, auch was das Erlebnis an sich betrifft. Die beste Szene war eindeutig die, in der ich einen Hirsch (mit inzwischen recht eindrucksvollem Geweih) beobachtet und fotografiert habe und zum gleichen Zeitpunkt ein Fuchs fünf Meter von mir entfernt den Weg gemütlich überquert hat. Ja… Morgens um kurz nach fünf ist die Welt noch in Ordnung. Wunderbar!

Hier zwei Hirschfotos von heute Morgen:





Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Jetzt hab ich sie endlich erwischt!”

  1. Frauke hat geschrieben:

    Ich sehe schon, ich muss demnächst auch schon um 5 Uhr mal unterwegs sein, damit die Chancen hoch sind, mal wieder einen Hirsch zu sehen. :-)

    Tolles Erlebnis !

    LG Frauke

  2. Felix hat geschrieben:

    Ist auf jeden Fall nie ganz falsch. Und wenn’s keine Hirsche gibt, dann hat man wenigstens einen Sonnenaufgang. Und wenn der nicht kommt… Naja, dann war man zumindest draußen. ;)

    Viele Grüße,
    Felix