Kein Nebel aber trotzdem eine Birke…
Naja, da war nicht viel in Sachen Nebel heute, gar nichts. Nicht mal ein Hauch von Nebel. Zum Glück ging wenigstens die Sonne ganz hübsch auf. Wobei, naja, das tut sie wohl an jedem klaren Tag?
War aber trotzdem ganz nett. Die letzten Tage, als es Nebel hatte, war ich durch meine “Nebulamanie” (anerkannte Krankheit! ;) ) wie üblich mit Scheuklappen ausgestattet. Sobald es in eine Richtung keinen Nebel hatte, habe ich gar nicht erst hingeschaut. Vor allem halt, als das Licht gut war. Und weil es heute Morgen eben keinen Nebel gab, konnte ich einfach mal überall hinschauen! Dabei ist mir die Birke hier aufgefallen, fand ich recht fotogen:

Nebel wäre mir allerdings trotzdem lieber gewesen, auch wenn ich das Foto dann wohl eher nicht gemacht hätte…




7. März 2021 um 14:10
Kein Nebel, aber Vernebelung im Vordergrund. Birkenmakro, hat auch was. Solltest Du Dir vormerken, für den Herbst. Gelbe Blätter im Sonnenaufgang vor dunklem Hintergrund. Oder dann vielleicht doch weniger dunklem HG – wer weiß?
7. März 2021 um 15:54
Quasi ein “Allerlei von der Birke” oder “Nose to tail”… Von “Birkenspanner auf Birkenborke” bis “Birkenwald aus dem Weltall”. ;)
Nachdem ich ja vermutlich sowieso an jedem 2. Tag, an dem ich fotografiere, Birken fotografieren werde, wird’s sicher genug Gelegenheiten geben.
Immerhin fangen die Küchenschellen hier an zu blühen, also in der Gegend. Und die ersten Orchideen hab ich auch gesehen heute. Sieht recht gut aus!
Viele Grüße,
Felix
11. März 2021 um 09:34
Nebulamanie … soso *ggg*
Ich würde sagen, du brauchst dringend eine Kur.
6 Wochen bezahlter Urlaub, damit du therapiert werden kannst. :-)
LG Frauke
11. März 2021 um 10:11
Urlaub? Das wäre ja schrecklich. Ganz ohne fotografieren?! Hilfe! ;)
Viele Grüße,
Felix