Bisschen dunkel…

Das hat man davon, wenn man zu viel auf Webcams schaut: Das “Ausschlafen” fällt aus. Heute Morgen bin ich, dank leicht gestörter innerer Uhr (die stellt sich im Sommer einfach immer auf die Sonnenaufgangsfotografiezeit ein), um kurz nach vier Uhr aufgewacht.

Und wie fast immer, wenn es nicht offensichtlich ist, dass das Wetter fotografisch rein gar nichts taugt, habe ich dann schnell am Handy nachgeschaut was das Wetter so macht und was die Webcams so zeigen. In höheren Lagen des Siebengebirges gab’s wohl aufliegende Wolken? Schön! Aber die Webcams vom Flughafen Köln-Bonn, also quasi mitten in der Wahner Heide, sahen auch ganz interessant aus. War zumindest dichter Dunst zu erkennen.

Weil ich in letzter Zeit so selten dort war, bin ich dann einfach mal wieder in die Wahner Heide gefahren. Ja… Hmm. War schon ganz nett, aber ein bisschen richtiger Nebel wäre noch was gewesen. Immerhin gab’s Rehe, Hirsche und Wildschweine zu sehen. Was die Fotos betrifft, seht selbst:





Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Bisschen dunkel…”

  1. Frauke hat geschrieben:

    Hi Felix,

    den Fingerhut mitten im Farn finde ich ganz stark ! ♥

    Innere Uhr … die meldet sich bei mir immer erst so gegen 5 Uhr.
    Für Sonnenaufgang definitiv zu spät zur Zeit. :-)

    LG Frauke

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey,

    nochmal Dankeschön!

    Naja, wenn deine innere Uhr das immer macht, dauert es ja nicht mehr lange bis es auch wieder mit dem Sonnenaufgang klappt… Die Nächte werden ja endlich(?) wieder kürzer. ;)

    Viele Grüße,
    Felix