Hell und dunkel…
Da hat die Bundeswehr doch heute Morgen glatt den Teil Wahner Heide gesperrt, den ich besuchen wollte. Bin zum Glück in der Dämmerung noch über das zweite Sperrschild gestolpert, das erste habe ich glatt übersehen. ;)
So wurde nichts aus meiner Suche nach Fliegenpilzen, statt dessen bin ich dann einfach Richtung Geisterbusch weitergefahren. So ein bisschen Nebel gab’s dort, das war an sich jetzt auch nicht komplett falsch. Hat gar nicht viel gefehlt für ein Farbspektakel.
Hier zwei Impressionen. Einmal hell, einmal dunkel:






16. Oktober 2021 um 09:14
Hi Felix,
diese beiden Fotos so ganz ohne Farbspektakel gefallen mir sehr gut. Der Bundeswehr sei Dank eine andere Location und schon ein “neuer” look. Besonders das zweite Bild mit dem dämmrigen Licht und den sehr reduzierten Farben hat es mir besonders angetan. Wenn Du mal eine Ausstellung oder ein Buch planst, dann unbedingt (und nur für mich) auch einen Abschnitt mit diesen mystischen Bildern einplanen :-).
Freue mich schon auf herbstliche Waldbilder aus dem Siebengebirge, gerade jetzt, wo die Webcam wieder funktioniert…
Viele Grüße und gut Nebel.
Cornelia
17. Oktober 2021 um 08:24
Hey,
vielen Dank!
Wobei was das mit der Bundeswehr betrifft: Die nerven schon irgendwie ziemlich.
Was das mit dem Siebengebirge betrifft: Die haben es glatt geschafft die Webcam komplett unnütz zu machen was das morgendliche Fotografieren betrifft. Die zeigt jetzt keine Bilder mehr bei Dunkelheit, wieso auch immer…
Viele Grüße,
Felix