Liegt nicht (nur) an mir…

… mit der totalen Ebbe hier im Blog.

Eigentlich kann ich es ja kaum erwarten endlich wieder mal gescheite morgendliche flache Nebelfelder zu erwischen, dampfende Seen zu fotografieren oder auch einfach nur buntes Herbstlaub und Pilze abzulichten.

Das alles will gerade einfach (noch) nicht passieren, aber zumindest ist es aktuell fast jeden Tag nass. Pilze könnte es also tatsächlich doch noch geben und falls es in absehbarer Zeit mal wieder eine windstille Hochdrucklage geben sollte, dürfte auch gescheitem Nebel nicht viel im Wege stehen. Und: Ich bin wirklich hibbelig das alles mit der neuen Kamera zu machen (so ein bisschen einen Motivationsschub bringt so eine neue Ausrüstung halt doch immer mit)! Geht halt nur gerade nicht so richtig.

Zum Glück “muss” ich ja wieder ein Video machen, also habe ich einen guten Grund in den kommenden beiden Tagen doch einfach mal loszuziehen… ;)

Achja, ich habe vor demnächst wieder ein Bildkritikvideo (hier der Link zum letzten Video) zu machen. Ich habe schon ein paar Fotos, aber falls jemand mitmachen will, hier nochmal der Link zum Blogbeitrag zur Vorgehensweise: Klick mich an!

Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass bald der herbstliche Fotostartschuss erfolgt. Muss ja bald kommen!

Tags:

2 Kommentare zu “Liegt nicht (nur) an mir…”

  1. Frauke hat geschrieben:

    Huhu :-)

    Also ca. 15 Fliegenpilze findest du gerade hinter dem Stück mit den Huteeichen, die du in der Wahner Heide schon fotografiert hast. Dort ist eine große grüne Wiese und da stehen vereinzelt Birken drauf und darunter wachsen sie. Also einfach am linken Ende des Stückes mit den Huteeichen scharf nach rechts abbiegen und dem Weg folgen und dann kommt linker Hand die Wiese. :-)

    Ich habe mich gestern an ihnen versucht, bin aber nicht so recht zufrieden.

    LG Frauke

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey!

    Oha! Coole Info! Vielen Dank. Da bin ich ja glatt mal gespannt. Vielleicht schau ich direkt vorbei morgen. ;)

    Viele Grüße,
    Felix