Noch was vom zweiten Versuch

Hab da noch ein Foto ohne Sonne und mit “mehr” Vordergrund. Die Stimmung erinnert mich an meine Anfänge vor zig Jahren in der Lobau in Wien: Wiesen vor Sonnenaufgang mit Nebel und Superweitwinkel. Das waren noch Zeiten.

Die meisten Fotos von damals finden sich zwar nicht hier im Blog, weil sie zu alt sind, aber sowas in der Richtung wie die Fotos hier von Ende Juni 2010 meine ich.

So sieht das also aus, wenn man sich fotografisch (nicht) weiterentwickelt. ;)



PS.: Ein paar Impressionen mehr von damals gibt’s auf meiner Internetseite in der Galerie “Nebenan 0

Tags: , , ,

4 Kommentare zu “Noch was vom zweiten Versuch”

  1. Frauke hat geschrieben:

    Dass du dich nicht weiterentwickelst, kannst nur du entscheiden. Ist ja auch die Frage, ob es zwingend notwendig ist bei deinem Wissen und Können. ;-)

    Und schöne Motive sind halt schöne Motive … da muss eben ein Bild her. Egal, ob man es wo anders schon mal ähnlich hatte.

    Ich finde es sehr gelungen mit dem gemischt bunten Vordergrund.

    LG Frauke

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey zum Zweiten,

    nein, ich finde es eindeutig nicht nötig. So lange es Spaß macht, ist es genau richtig. Ist ja nur für mich irgendwie. Das passt schon so. Und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

    Wobei jetzt ja leider bald wieder die Zeit anfängt, wo man sich für irgendwas entscheiden muss: Wald mit Nebel oder doch lieber Sonnenaufgang mit Heide und so? Nervig!

    Viele Grüße,
    Felix

  3. Frauke hat geschrieben:

    *grins* … immer diese Entscheidungen, die getroffen werden wollen. :-)

  4. Felix hat geschrieben:

    Hey,

    ja. Das ist aber auch einfach nervig. Ich bin sowieso der entscheidungsunfreudigste Mensch, den ich kenne… Und dann noch bei sowas wichtigem. ;)

    Viele Grüße und eine hoffentlich schöne Woche,
    Felix