Sommersonnenaufgang

Als ich heute Morgen um kurz vor viel zu früh aufgewacht bin, dachte ich mir so: Ok, schlafen wirst du sowieso nicht mehr, also ab in den Wald! Und weil ich aktuell so viel Freude an dieser einen Stelle im Wald irgendwo oberhalb des Rheins habe, bin ich einfach wieder dort hin.

Birken hat’s in dem netten Waldstück zwar keine. Aber Birken sind ja bekanntermaßen ohne Nebel eh nicht sinnvoll zu fotografieren. Glaube ich zumindest.

Und deshalb gibt’s jetzt wieder ein inzwischen fast schon altbekanntes Motiv. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach dem “richtigen” Bildausschnitt. Momentan denke ich, dass es mehrere gibt, die sich richtig anfühlen. Bin gespannt ob ich das irgendwann mit Nebel erwische. Könnte edel sein.



Und auch wenn es heute Morgen eigentlich schon viel zu warm war und ich mich gefragt habe, wieso ich die dünne Fleecejacke nicht schon früher ausgezogen habe. Die nächsten Tage wird’s ja leider noch viel mehr viel zu warm. Bin gespannt ob ich dann noch Lust auf theoretisch kühleren Wald habe, oder mich einfach nur noch frage, wieso es Menschen gibt, die das tatsächlich noch irgendwie toll finden…

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.