Sonnenaufgang über dem Nebel
Na geht doch… Was der Herbst verschusselt hat, holt der “Winter” jetzt wohl noch nach.
War jedenfalls mal wieder ein schöner Morgen über dem Nebel heute am Rimberg oben. Etwas Gemecker muss aber auch noch sein: Die dichten Cirren knapp über dem Horizont hätten nicht sein müssen! Die haben mir doch glatt das beste Licht getötet! Narf… Aber naja, vielleicht besser so, wären sonst vermutlich noch mehr Fotos geworden. Wobei? Wäre ja an sich auch kein Problem. Viele Fotos gab’s ja diesen Dezember sowieso noch nicht. ;)
Hier ein paar Impressionen von heute Morgen:







Die Sicht war übrigens ziemlich gut heute Morgen. Hatte endlich mal die Gelegenheit so ein bisschen die sichtbaren Windräder zu zählen. Irgendwie habe ich mich aber immer wieder verwurschtelt dabei. So 100 Stück könnten es insgesamt schon gewesen sein. Iehk!




24. Dezember 2019 um 11:55
Hallo Felix, hatte mal einige Minuten schönes Nebelwetter hier oben am Rodenberg mit Blick zum Schloß über Ockershausen. Zu deinem liebsten Ziel Rimberg ist es mir zu Fuß doch zu weit. Werde mir die Gegend mal mit Fahrrad oder Roller im Frühjahr ansehen.
24. Dezember 2019 um 19:08
Hoi,
lustig, der Rodenberg sagt mir gar nichts.
Mit dem Rad auf den Rimberg ist cool. Der Anstieg wird immer schlimmer. Aber es macht echt Spaß da rauszufahren. Hab ich paar Mal gemacht, auch mit Schlafsack und Zubehör um oben zu übernachten. Auf jeden Fall einen Besuch wert! :)
Frohe Weihnachten!