Strukturen, Texturen und solche Dinge

Und weiter geht’s. Ziemlich leblos der zweite Beitrag aus Irland. Wobei Pflanzen sind dabei, die leben ja auch. Die Krabbe dagegen lebte eindeutig nicht mehr, war dafür aber ziemlich gut erhalten. Bis vor kurzem hatte ich ja die Theorie, dass es die nie lebendig zu sehen gibt. Wurde aber dann eines besseren belehrt.

Ansonsten ist es ein ziemlicher Mix aus irgendwelchen Impressionen, die alle eins gemein haben: Sie sind – zumindest in der Theorie – überall scharf. Gerade am Meer/Strand findet man da ja immer was, was es wert ist fotografiert zu werden. Anderswo auch manchmal.

Also, hier die Fotoüberdosis. Achja, manchmal habe ich es mit der Sättigung vielleicht etwas gut gemeint. Aber passt einfach um hervorzuheben, was er hervorzuheben war. ;)















Es ist schon interessant. In fremden Gefilden habe ich scheinbar weniger Probleme mich neuen oder anderen Dingen zu widmen als hier bei mir zu Hause. Ich sollte das mal probieren hier. Details finden sich ja auch hier genug. Ich schaue bloß nie danach. Eigentlich schade.

Tags: , , ,

2 Kommentare zu “Strukturen, Texturen und solche Dinge”

  1. Anonym hat geschrieben:

    Schön wieder Fotos von dir zu sehen. Das mit dem Farn aus dem Felsloch ist mein Favorit.

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey,

    danke dir! Mir gefällt das rechts neben dem Farn sogar noch besser irgendwie. Aber ich glaub mein Favorit von denen hier ist das erste mit Wellenresten und dem grünen Bewuchs an den Felsen.

    Viele Grüße,
    Felix