Und dann kam der Schnee…
Na das hat ja mal wieder bestens gepasst. Es war zwar fast die ganze Zeit nur leichtes Geflöckel, aber insgesamt hat der Schneefall dann doch problemlos gereicht um die gefrorenen Seen komplett in Weiß zu kleiden. Auch weniger aufmerksame Besucher des Blogs wissen vermutlich was dann passieren musste: Schwäne! Immer wieder faszinierend. Hier ein paar Impressionen von heute Vormittag:





Und ich bin immer wieder über die Gastfreundlichkeit der Schwäne begeistert. Da hat der doch recht große See drei offene Wasserstellen, sogar in einiger Entfernung voneinander. Aber nein, das reicht natürlich nicht für zwei Paar Schwäne… Ein Paar musste dann nach einer Weile den Abflug machen. Bin ja gespannt ob sich morgen Früh ein oder zwei Paare dort rumtummeln.




25. Januar 2019 um 20:50
Krasse weiße Schneeschwäne! Kannste nich meckern, würd ich sagen. Also außer über den Schnee. Aber da der ja nun bei Dir ist und hier schon wieder weg, ist der schon ok, der Schnee. Die Bilder sind schick, besonders die ungeraden Nummern. Falls die nummeriert sind…
Gruß
Marcus
26. Januar 2019 um 11:19
Hier löst sich der Schnee leider auch wieder auf grad. Aber es kommt sicher wieder neuer. Bin optimistisch. Falls nicht, ich hab noch genug Fotos von vorgestern… ;)
Danke dir!
Bis denne,
Felix