Bisschen Gedampfe…
Nebel konnte man das auch heute Morgen nicht unbedingt nennen, so ein ganz kleines bisschen gedampft hat es. Nicht nur die Seen, sondern auch die Schwäne. Zumindest als sie irgendwelche undefinierbaren Laute von sich gegeben haben. Hat man im Gegenlicht ganz gut gesehen.


Inzwischen gehen die Revierstreitigkeiten schon gut los. Bin ja gespannt wie’s dieses Jahr mit dem Nachwuchs aussieht. Letztes Jahr hat’s ja leider nicht geklappt…




24. Februar 2019 um 18:37
Der röhrende Schwan, auch nicht schlecht! Der blöde trockene Ostwind hat hier auch sämtlichen Nebel unterdrückt. Und auch den Reif, was ich ja an sich noch schlimmer finde. Aber so Schwäne mit dunklem Hintergrund sind mal eine nette Abwechslung.
24. Februar 2019 um 19:01
Du hättest ihn mal hören müssen! Das Foto bringt ja nur die Hälfte rüber! Diese Stille die er da ausgeatmet hat war einfach nur betörend.
Hier kam die richtig trockene Luft irgendwie erst tagsüber an. Da wäre dann auch rein gar nichts möglich gewesen. Also in Sachen dampfen und so. Mal sehen was die kommende Woche so bringt. Zumindest bisschen feuchter müsste die Luft ja dann doch wieder werden.
Ansonsten. Naja, ich mag die hellen Schwäne ja doch mehr. Oder wenigstens welche im Schneefall.