Ein Hirsch, etwas Nebel und viel Sonne… #2
Titelrecycling ist praktisch… Vor allem wenn es ein Titel ist, der darauf hindeutet, dass der morgendliche Ausflug nicht so ganz schlecht gewesen sein kann. Und das war er heute eindeutig nicht. Wieder Hirsche, wieder etwas Nebel und wieder Sonne. Von letzterer wird man die nächsten Tage vermutlich (hoffentlich!) nicht all zu viel sehen.
Wenn ich schon beim Wetter bin: War richtig kalt heute Morgen. Gerade mal 6°C hat mein Thermometer noch angezeigt. Ist einfach angenehmer bei solchen Temperaturen da draußen unterwegs zu sein. Da kommt direkt Vorfreude auf den Herbst auf (der fängt übrigens in 56 Tagen schon wieder an ;) ).
Hier ein paar Impressionen des Morgens:







8. Juli 2020 um 09:29
Als ich Sonntag draußen bei dem stürmischen Wind gegen Abend unterwegs war, kam mir auch der Gedanke an den Herbst bereits. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, mich noch im Sommer zu befinden.
Aber mir ist es auch ganz recht, dass es nicht ganz so heiß ist. Aber Regen und kalt ist eine Kombi, die ich auch nicht wirklich mag. Könnte also jetzt mal wieder besser werden so langsam *bäh*.
Dein Hirsch gefällt mir sehr gut, aber auch deine “Nebel”impressionen. Sie muten auch schon etwas herbstlich an, obwohl es noch nicht so weit ist.
LG Frauke
8. Juli 2020 um 12:05
Ich wette der (doofe) Sommer kommt irgendwann nochmal mit Volldampf zurück… Auch wenn ich das eigentlich gar nicht will. ;)
Gegen Ende der Woche wird’s ja vermutlich eh wieder besser. Ich hoffe noch auf ein bisschen Nebel in den höheren Lagen des Siebengebirges morgen Früh. Aber mal sehen ob das was wird…
Danke dir und viele Grüße,
Felix