Es gibt sie noch: Schwäne!
Es ist endlich passiert: Zwei “neue” Schwäne treiben sich auf dem See rum. Sehr schüchtern zwar, sogar die Graureiher waren weniger schreckhaft heute Morgen, aber ich seh’s mal als gutes Zeichen für den kommenden Herbst. Abgesehen von den beiden Schwänen (und den Graureihern) gab’s auch viele Kanadagänse, Nilgänse und Graugänse. Und, in Erinnerung an die beiden Rehe im August, waren am Ufer nicht nur Spuren von Waschbären, sondern auch welche von Rehen im Schmodder zu sehen. Vielleicht erwische ich sie ja irgendwann nochmal. Ich brauche ein Tarnzelt!





10. September 2019 um 18:01
Du brauchst kein Tarnzelt, Du brauchst so´n Yeti-Fransenanzug. Denk nur an das Mittwochsvideo, da musst Du doch in Bewegung bleiben können. Außerdem sieht das viel professioneller aus. Na gut, auch lustiger. Kann gut sein, dass ich es nur deshalb vorschlage…
Viel Glück mit Rehen und den Schwanfrischlingen!
Marcus
10. September 2019 um 18:05
Das hab ich eh überlegt. Also echt sogar. Aber der Nachteil an den Dingern ist, das man halt nicht versteckt ist, sobald man sich bewegt ist es wie ein spontaner Sturm an einer Stelle. So blöd is kein Tier! ;P
Aber naja. Das ist ja keine Entweder-oder-Sache. Wieso nicht beides? Und dann gibt’s schon wieder Material für mindestens zwei Videos! Ha!
Danke dir! ;)