Ich glaub mich knutscht ein Hirsch

Überraschung! Ich war wieder in der Wahner Heide unterwegs. Gibt wohl nichts anderes mehr um kurz nach fünf Uhr morgens für mich. Schlafen wird sowieso überbewertet und ehrlich gesagt ist es mir schon lange nicht mehr so leicht gefallen um kurz nach vier Uhr aufzustehen.

Heute gab’s wieder ein paar Überraschungen mit Hirschen. Ist schon lustig, jedes Mal fehlt nicht viel für ein gutes Foto. Irgendwie bin ich jetzt auch getriggert das endlich hinzubekommen.

Heute Morgen war es so, dass an der Stelle wo der (bzw. dieser) Hirsch stand, ein paar Minuten später dann auch hübsch die aufgehende Sonne hingekommen wäre. Wobei ich ja ehrlich gesagt gar nicht so sicher bin ob ich das überhaupt gewollt hätte. Nebel wäre an sich besser gewesen. Vielleicht eher Nebel und aufgehende Sonne?

Nach dem Hirsch habe ich mich dann wieder den Birken gewidmet. Dieses Mal wieder im Panoramaformat und nicht ganz so im Detail wie im letzten Beitrag. Hier zwei Fotos von heute Morgen:





Nach dem Fotografieren des Hirsches hat sich mein Weg noch mit dem eines anderen Hirsches gekreuzt. Durchaus spannend. Wir waren glaube ich beide ziemlich überrascht davon, dass wir uns so nahe gegenüber standen. Ich starr, er starr. Fotografieren ging nicht. Und so habe ich ihn einfach eine Weile beobachtet (und er mich) bis er dann doch weggelaufen ist. Aber schon interessant wie groß ein Hirsch doch ist.

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.